Die CUPASSION Garantieverlängerung

Wir möchten uns bei Dir noch einmal dafür bedanken, dass Du Dich für CUPASSION entschieden hast.
Daher schenken wir Dir 5 Jahre Garantieverlängerung auf die Funktionalität Deines Vakuumsystems.

Wie wir alle dürfen auch die Produkte von CUPASSION in würde altern, sollte jedoch die Temeraturhaltefunktion Deines
Produktes eingeschränkt sein, kümmern wir uns darum, dass Du wieder die volle Funktionalität Deines Produktes genießen kannst.

Um von der Garantieverlängerung profitieren zu können musst Du bitte das nachfolgende Formular ausfüllen.
Wir werden Dir den Garantienachweis per E-Mail zusenden, bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.

Hinweis: Die Registrierung ist nur bis zu 3 Monaten nach dem Kauf möglich.

Garantieverlängerung

Bitte teile uns deine Daten mit.


Anschrift

Bitte teile uns deine aktuelle Anschrift mit