EVI – Deine Alleskönnerin

Nie wieder klobige Trinkflaschen die nicht halten was sie versprechen. Mit Deiner EVI bist Du stets stilsicher unterwegs ohne dabei auf die hervorragende Funktionalität einer Isolierflasche verzichten zu müssen. Ob heiß oder kalt, Deine Getränke sind zu jeder Zeit perfekt aufgehoben.

Wir bei CUPASSION lieben unseren Planeten und unsere Gesundheit. Diese zwei Aspekte waren bei der Gründung von CUPASSION und der Entwicklung von EVI federführend. Unsere Umwelt benötigt aktiven Schutz und resourcenschonende Alternativen. Plastikmüll und die Verschmutzung unserer Umwelt sind allgegenwärtig und müssen kurzfristig gestoppt werden. Hier kommst Du ins Spiel! Sei kein Teil des Problems sondern ein Teil der Lösung – steig auf unsere wiederverwendbaren Trinkflaschen EVI um. Nicht nur, dass diese den Planeten schonen und Deiner Gesundheit zugute kommen – Du hast auch zu jeder Zeit und an jedem Ort natürlich schmeckende, perfekt temperierte Getränke bei Dir.

EVI_Vakuumsystem_Cupassion

Funktionalität die ihresgleichen sucht

EVI unser Temperaturwunder
Dank unseres Vakuumsystems mit integrierter Kupferlegierung bleiben Deine Getränke in unseren Thermo-Trinkflaschen bis zu 24 Stunden lang kalt und bis zu 18 Stunden lang heiß – denn Freiheit ist unbezahlbar!

EVI_Schadstofffrei_Cupassion

Frei von Schadstoffen

Rund & gesund
Deine Gesundheit ist das Wichtigste in Deinem Leben! Damit diese Dir auch erhalten bleibt, ist EVI eine schadstofffreie Alternative zu Trinkflaschen aus Aluminium oder Plastik. Unsere Trinkflasche kommt gänzlich ohne die Weichmacher BPA, BPS & Phthalaten aus.

EVI_100-Prozent_Dicht_Cupassion

Umkippen erlaubt

Auslaufsicherer Wegbegleiter
Deine EVI ist zu 100% auslaufsicher, selbst bei kohlensäurehaltigen Getränken ist EVI kompromisslos und lässt keinen Tropfen entwischen.

EVI_Oekologisch_nachhaltig_Cupassion

Die umweltfreundliche Trinkflasche

Mehrweg aus Verantwortung
Unser wunderschöner Planet wird von stetig wachsenden Plastikbergen verschlungen. PET-Flaschen zählen zu den Hauptquellen der Verschmutzung.
EVI ermöglicht durch ihren langlebigen Mehrwegcharakter eine nachhaltigere Zukunft.

EVI_Karabiner_Cupassion

Verliere nie den Halt

Gemeinsam abhängen
Keiner weiß welche Überraschungen das Leben für Dich bereit hält. Damit du auf alle Möglichkeiten optimal vorbereitet bist, kannst Du Deine EVI einfach bequem an Dich dranhängen.
EVI eignet sich somit auch hervorragend als Outdoor Trinkflasche & Sportflasche.

EVI_Kohlensaeurefest_Cupassion

Sprudelndes Temperament

Prickelndes Erlebnis
Nicht nur das Leben kommt in allen Farben und Formen daherkommt, sondern besonders Getränke. EVI ist für alle Situationen bestens vorbereitet und bewahrt alles für Dich auslaufsicher auf.
EVI ist die perfekte Trinkflasche für stille & kohlensäurehaltige Getränke.

EVI_Geschmacksneutral_Cupassion

Erlebe den authentischen Geschmack Deiner Getränke

Natürlich genießen
Dank der wundervollen Eigenschaften von Edelstahl wird Deine EVI bei regelmäßiger Reinigung weder Geschmack noch Geruch Deiner Getränke annehmen.

EVI_Doppelwandiger_Edelstahl_Cupassion

Doppelt hält besser

Stählern kompetent
Sowohl die Innenwand als auch die Außenwand werden aus hochwertigem Edelstahl des Typ 304 gefertigt. Somit ist sie besonders langlebig und dauerhaft rostfrei. Auch Schwitzwasser an der Außenhaut wird für Dich nie wieder ein Thema sein.

  • Cupassion_Start_Slider_5
  • Cupassion_Start_Slider_4
  • Cupassion_Start_Slider_3
  • Cupassion_Start_Slider_2
  • Cupassion_Start_Slider_1
Trinkflasche Sport

Trinkflaschen müssen beim Sport besondere Ansprüche erfüllen. – Worauf Du achten solltest erfährst Du hier

bpa-frei

Wer möchte schon über seine Getränke Schadstoffe wie BPA zu sich nehmen? – Wie Du das verhinderst erfährst Du hier

trinkflasche edelstahl

Edelstahl bietet zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Materialien wie Plastik. – Welche genau das sind erfährst Du hier

Trinkflasche Kinder

Kinder mit den richtigen Getränken zu versorgen kann eine echte Herausforderung sein – Wie Du es selber in der Hand hast, was Dein Kind trinkt und worauf es ankommt erfährst Du hier

Isolierflasche

Isolierflaschen sind echte Alleskönner unter den Trinkflaschen. Ob Du Deine Getränke heiß oder kalt magst entscheidest Du – Was möglich ist erfährst Du hier

Unsere EVI Modelle im Überblick

Eine Flasche – viele Möglichkeiten

EVI_Cupassion_Raue-Sportlichkeit

Raue Sportlichkeit

Lasset die Spiele beginnen

Warm Grey und Berry Pink sind unsere beiden Sportskanonen unter den Trinkflaschen. Durch ihre Lackstruktur sind die Varianten besonders griffig, so verlierst Du auch beim Sport nie den Halt. Um für Deinen aktiven Lebensstil optimal vorbereitet zu sein, wurde der Lack besonders widerstandsfähig gestaltet.

Zum Produkt
EVI_Cupassion_Unaufdringliche-Eleganz

Unaufdringliche Eleganz

Elegante Schönheit

Mit unseren EVI´s in Metallic-Lackierung bist Du zu jedem Anlass stilsicher und elegant unterwegs.

Unsere Edelstahl Trinkflaschen begleiten jeden, der gerne die Blicke auf sich zieht und taugt nicht nur als Getränkebehältnis, sondern auch als elegantes Accessoire – neidvolle Blicke inklusive.

Zum Produkt
EVI_Cupassion_Kids-just-wanna-have-fun

Kids just wanna have fun

Trinken kinderleicht gemacht

Kinder dauerhaft mit genügend Flüssigkeit zu versorgen ist bei so viel Energie und Ablenkung nicht immer ganz einfach. Unsere Kinder-Trinkflasche EVI Junior wurde daher speziell auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst und kommt in einer handlichen Größe und in zwei farbenfrohen Varianten daher.

Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt

Das sagen unsere Kunden

Bin wirklich sehr zufrieden. Habe die Flasche schon vor etwa einem halben Jahr gekauft und viel in Gebrauch. Unter anderem beim Strandurlaub – die Frasche hält sogar in der prallen Sonne liegend die (kühle) Themperatur des Getränks.
Sie sieht toll aus (schönes metallisches Nougatbraun) – die Beschichtung hat schon ein paar Kratzer bekommen, altert aber in Würde. 😉
Für mich eine super Alternative zu den teuren Chilly Bottles!
Kontakt zum Verkäufer war übrigens sehr freundlich und zuvorkommend – meine Flasche hatte bei der Post einen Umweg gemacht und wurde wieder zurückgeschickt. Man hat sich prompt bei mir gemeldet, noch mal einen Versand angestoßen und das Ding war ganz flott bei mir.

Bewertungen_sterne_100

Eva Häusler

Flasche scheint sehr robust zu sein und hält wirklich lange kühl bzw warm. Ich stelle sie Abends mit Wasser gefüllt in den Kühlschrank und nehme sie den nächsten Tag mit zur Arbeit. Auch der Kundenservice ist schnell und sehr freundlich. Sehr nett ist auch der beigefügte zweite Dichtungsring und ein sehr stabiler Karabinerhaken im die Flasche beispielsweise am Rucksack zu befestigen. Das hatte bei einer meiner 4 bestellten Flaschen gefehlt. Kurze Nachfrage beim Verkäufer und 2 Tage später war es da. Kurze Erklärung noch zu den Farben. Grau und rot sind rau und daher griffig. Braun und kupfer dagegen glatt. Kommt in der Produktbeschreibung nicht ganz so rüber. Beides hat Charme.

Bewertungen_sterne_100

Stefanie Reuter

Ich habe jetzt bereits die zweite Flasche bestellt, da mich das Produkt vollends überzeugt. Es ist umfänglich mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail durchdacht.
Diese sticht bereits ins Auge, wenn man zum ersten Mal die wertige Verpackung in den Händen hält – hierdurch eignen sich die Flaschen auch perfekt als Geschenk!
Nach dem ich in der ersten Flasche meinen mit Milch gemischten Kaffee vergessen und erst nach einer 12 stündigen Schicht getrunken habe, war ich schlicht weg baff. Er war immer noch heiß und hatte keine Geschmackseinbußen. Weiterhin nimmt das Material keinerlei Gerüche oder Geschmäcke an, sodass man sich keine Sorgen machen muss, welche Flüssigkeiten eingefüllt werden.
Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

Bewertungen_sterne_100

Nicholas Browne

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine bessere Flasche bekommt.
Die Flasche ist optisch schön und wie beworben vollständig aus Edelstahl.
Die Flasche ist dicht und das Wasser bleibt schön kühl. Nur leider schmeckt zumindest mir Sprudelwasser nicht so gut aus der Flasche. Scheinbar gibt Edelstahl in diesem Fall schneller Stoffe ab, die man dann auch schmeckt.
Bei Gas-Freiem Wasser ist alles perfekt!

Bewertungen_sterne_100

Steffen K.

Ich habe mir die Flasche vor meinem letzten Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Bereits am Flughafen hatte ich das Gefühl, dass sich der Einkauf gelohnt hat. Nach dem Sicherheitscheck in Frankfurt (und an immer mehr internationalen Flughäfen) gibt es die Möglichkeit seine Flasche an einem Automaten nachzufüllen. Hier wurde einem angezeigt, wieviele Plastikflaschen durch das Nachfüllen am Automaten bereits gespart worden sind. Dank EVI spare ich jetzt jeden Tag Plastikmüll! Denn während meines Urlaubs in Südostasien sah ich sie überall: Leere Plastikflaschen am Strand, im Meer, auf der Straße. Zum Glück konnte man sich fast in jedem Hostel von einem großen Wasserkanister Wasser abfüllen, mit EVI kein Problem 🙂

Wenn man EVI jetzt noch ab und an kurz ausspült und trocknen lässt, hat man ein Produkt an dem man lange Freude hat.

Auch in Deutschland hilft mir die Flasche jeden Tag auf Plastikflaschen zu verzichten. Egal ob zuhause, bei der Arbeit oder beim Sport.

Kann die Flasche also auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertungen_sterne_100

Torben

Newsletter Anmeldung